Home
Hallole… Mein Name ist Lotte…
und ich suche ein neues, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Zuhause. Meine Mama muss jetzt mehr arbeiten gehen und darunter leiden wir Beide ein bisschen. Sie sagt, wenn wir ganz liebe Menschen finden, die mehr Zeit für mich haben und ich es mindestens genau so gut habe wie jetzt, dann wäre es sicher besser für mich, wenn ich umziehen könnte. Einmal die Woche darf ich schon zu einer Pflegemama, jeder der mich kennt ist begeistert von mir. Ich bin ein circa vier Jahre alter ungarischer Windhund. Ich habe mit nix und Niemandem ein Problem. Ich liebe alle Vier- und Zweibeiner.Mit meinen Artgenossen hab ich genau so wenig ein Problem, wie mit Katzen. Ich bin eine ganz Liebe, meine Mama brauch eigentlich gar keine Leine für mich. Meine neue Familie, wird sehr viel Freude an und mit mir haben, da ich eine  ganz arg Liebe bin :-) !  Ich würde mich echt freuen, wenn ich noch mal eine tolle Chance bekomme und nicht mehr so viel alleine sein muss. Es wäre schön, wenn ihr mich mal besuchen kommt, damit wir uns gegenseitig beschnuppern könnten. Ruft einfach mal bei meiner Mama an und macht einen  Termin.. ich bin schon ganz aufgeregt.. wird sicher spannend :-) !

Besucher

Heute 0

Gestern 60

Woche 0

Monat 1607

Insgesamt 6314

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Terminkalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok