Vermisst

Fleckchen ist Freigänger und kam von einem seiner Spaziergänge nicht mehr zurück. Er wird von seiner Familie sehr vermisst und sie sind über jeden, auch noch so kleinen Hinweis, dankbar. Fleckchen ist tätowiert und bei Tasso registriert. Bitte liebe Ittlinger schaut auch in euren Garagen, Gartenhütten, Kellerabgängen usw. nach.

Bitte Teilen!

von Michaela Markewitz am 14.November 2018

Vermisst in Sternenfels!

Seit dem 2. November fehlt jede Spur von Nayla. Sie ist eine junge, ca. 6 Monate alte Katzendame, die sich  nie weit vom Haus entfernt hat. Sie ist sehr zutraulich, auch bei Kindern. Ihre Familie ist sehr traurig und freut sich über jeden, auch noch so kleinen Hinweis! Im Moment trägt sie ein graues  Zecken-/Flohhalsband!

Bitte Teilen!!!

Jacky vermisst in der Tullastrasse in Eppingen!

Bitte liebe Anwohner der Tullastrasse, Elsenzstrasse und Umgebung, guckt in Euren Garagen, Gartenhäuschen, Lichtschächten usw., Katzen sind sehr neugierig und Jacky könnte sich in einer misslichen Lage befinden, aus der er sich von alleine nicht mehr befreien kann :-( !

Bitte TEILEN !

von Michaela Markewitz am 28.Oktober 2018

Vermisst in Eppingen!

Achtung Anwohner der Bismarckstrasse…  Kohlplattenweg… Alte Lehmgrube und Umgebung. Auch die Kinder auf ihrem Schulweg.. Augen auf… Paula ist sehr zutraulich, genießt Streicheleinheiten, vielleicht ist sie ja ein paar Kindern hinterher gelaufen bis nach Hause…… Paula wird seit Montag Abend in ihrer Familie vermisst. Die kastrierte Katzendame kommt normal immer pünktlich nach Hause. Ihre Familie macht sich große Sorgen und ist über jeden, auch noch so kleinen Hinweis, sehr dankbar. Bitte schaut  in Euren Gartenhäusern, Garagen, Kellerabgängen etc. Sie könnte aus Neugier wo eingesperrt sein, wo sie sich selbst nicht mehr befreien kann.

Bitte Bitte TEILEN!!!!

von Michaela Markewitz am 10.Oktober 2018

Vermisst!!!!

Originalartikel der verzweifelten Familie von Monkey :-( :

Vermisst wird unser Katerle Monkey. Er ist 3 Jahre alt und schwarz.Er ist schlank wiegt 3700 gr.
Unser Kater wurde am 20.08.2018 von einer Person aus Flehingen Feigenbutzstraße, aus der Katzenpension in Oberderdingen abgeholt. Sie hat ihre eigene Katze mit unserem Kater verwechselt. Dort ist er dann weggelaufen.
Wir wollten unseren Kater heute abholen .Er war natürlich nicht mehr da.
Sprich er irrt seit dem 20.08 .irgendwo herum. Raum Oberderdingen , Flehingen usw. Monkeys Heimat ist in Eppingen.
Bitte, wenn ihn jemand sieht oder er sich irgendwo aufhält bitte melden.
Er trägt  kein Halsband.

Leider ist Monkey nicht gechipt!  Bitte Teilen!

von Michaela Markewitz am 29.August 2018

Augen auf in Östringen-Tiefenbach

Der handzahme Schwarzohrpapagei “Tyson” ist in Östringen-Tiefenbach entflogen. Seine Familie freut sich über jeden, auch noch so kleinen Hinweis! Bitte bei Sichtung direkt mit Familie Becker Kontakt aufnehmen: Tel. 07259-929670 oder 0157-59061136 oder 0174-3009113

BITTE TEILEN !!!

von Michaela Markewitz am 27.Juli 2018

Vermisst in Ittlingen!

Name: Milou
Alter: 1 Jahr
gestreift/getigert
Tatoos im Ohr
hatte ein pinkfarbendes Halsband mit Glöckchen.
zuletzt am 17.8. gesehen
verschwunden in Ittlingen Im Dieterstal

Bitte liebe Anwohner guckt bitte auch in Euren Garagen, Kellern, Gartenhäuschen usw…. Katzen sind sehr neugierig! Seine Familie ist über jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar!

Bitte Teilen!!!

von Michaela Markewitz am 23.August 2018