Galerie

Vermisst

Der zweijährige, unkastrierte Kater Mogli, wird seit dem 2. August in Stebbach, in der Goethestrasse vermisst. Mogli ist ein schwarz-grauer Langhaarkater. Er war noch nie sehr lange weg, ist eigentlich kein typischer Herumtreiber. Er ist zutraulich, lieb und verspielt. Bitte liebe Anwohner der Goethestrasse und Umgebung, guckt bitte in euren Kellern, Garagen, Gartenhütten usw..
Leider kommt es immer wieder vor, dass fürsorgliche Menschen denken, dass Langhaarkatzen nicht als Freigänger unterwegs sind und  sich den Tieren dann fälschlicher Weise annehmen, um ihnen ein Leben auf der Strasse zu ersparen. MOGLI IST FREIGÄNGER, er ist nicht aus Versehen aus dem Haus gelaufen. Seine Familie vermisst ihn sehr! Also sollte ihn jemand mitgenommen haben, bringt ihn bitte wieder nach Hause zurück. Sollte der, leider, nicht kastrierte Bub bei Eurem Mädel vor der Türe jammern… schickt ihn nach Hause… er wird erwartet :-(BITTE TEILEN!
von Michaela Markewitz am 8.August 2017 | Kategorie: AllgemeinHinterlasse einen KommentarDiesen Beitrag bearbeiten

Vermisst in Gemmingen

Schon seit ca. vier Wochen, wir die zweijährige “Simba” in Gemmingen vermisst. Simba ist kastriert aber leider weder gechipt noch tätowiert. Verschwunden ist ist sie in der Nähe Steinbruch. Besondere Merkmale, die sie eindeutig von anderen Tigern unterscheiden, sind der weiße Bauch und sie hat einen weißen Fleck auf der Nase. Simba ist sehr schlank! Ihre Familie wäre für jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar!

Bitte TEILEN!

von Michaela Markewitz am 18.Juli 2017 | Kategorie: AllgemeinHinterlasse einen KommentarDiesen Beitrag bearbeiten

Kaninchen “Norman” ist am Hellberg (Nähe Kinderhaus) aus seinem Garten verschwunden. Er lebt dort gemeinsam mit seiner Freundin. Am Tag dürfen die beiden Kaninchen den gesamten Garten in Anspruch nehmen, Nachts gehts ab in den Stall. Am Samstag Abend hatte aber Normans Familie die Rechnung ohne ihren kleinen, schwarzen, langohrigen Freund gemacht. ER wollte sich einfach nicht einfangen lassen, verschwand unterm Gebüsch und alle Versuche ihn einzufangen schlugen fehl.  Am nächsten Morgen, Sonntag, 16. Juli, war er spurlos verschwunden. Seine Familie suchten ihn den ganzen Tag aber leider ohne Erfolg. Die Kinder und auch seine Kaninchendame vermissen ihren “Norman” sehr. Vielleicht ist er ja in einem anderen Garten gelandet ….. falls ihn jemand sieht, bitte sofort melden, seine Familie ist über jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar!

Bitte Teilen !!!!

Balou vermisst in Sulzfeld!

Balou, ein dreijähriger,  Russisch-Blau-Mix Kater fehlt seit dem 23. Mai 17 im Falkenweg in Sulzfeld! Balou ist grau und hat am Bauch einen weißen Fleck. Er ist kastriert und tätowiert. Seine Familie vermisst ihn sehr und ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar. Bitte liebe Anwohner schaut in Kellern, Garagen und Gartenhütten. Katzen sind neugierig… Balou könnte überall sein.

Bitte auch wieder TEILEN !!! DANKESCHÖN!!!!!

Edi wird vermisst!

Kater Eddi wird seit drei Tagen in der Bodelschwingstraße in Eppingen vermisst. Eddi ist gechipt und auch bei Tasso gemeldet. Seine Familie vermisst ihn sehr und ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar. Bitte liebe Anwohner im Scheuerle… schaut in Euren Garagen, Gartenhütten, Kellerschächten usw….. Eddi könnte wo, aus Versehen, eingesperrt worden sein.

Bitte Bitte wieder fleißig Teilen!

Kater Özil vermisst in Stebbach

Belohnung!!!!
300 Euro für denjenigen der unseren Kater findet und uns gesund zurück bringt!!!
Wir vermissen unseren Kater Özil schmerzlich seit dem 5.5.17  ca. 6.30 Uhr in Stebbach

Özil ist total zutraulich, verschmust und wirft sich gerne vor fremde Menschen und lässt sich kraulen.
Er geht nie weit von seinem Zuhause weg und hört auf pfeifen.
Rasse: Bombay – Mix (grün-gelbe Augen)
Alter: 5 Jahre
Kastriert
Nicht gechipt oder tätowiert
Hält sich im Gebiet Feldrand Stebbach Weiherweg/Oststraße/ Goethestraße auf.

BITTE TEILEN !!!!

Mincir vermisst in Sulzfeld!

Kater Mincir wird seit Sonntag, 30. April, in Sulzfeld, in der Riegelstrasse vermisst. Minicir ist ein Jahr alt und seit vier Wochen kastriert, nicht gechippt und nicht tätowiert. Mincir war eine reine Hauskatze !. Seine Familie vermisst ihn sehr und wäre über jeden,auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.
Hinweise bitte direkt an folgende Handynummer: 015751058490
Danke schon mal vorab fürs TEILEN :-)

Mausi vermisst in Eppingen!

Schon seit drei Tagen fehlt Katze “Mausi” in der Leonhard-Engelhardt-Strasse in Eppingen. Mausi hat fünf Wochen alte Babys, denen sie unter keinen Umständen fern bleiben würde. Es muss ihr was passiert sein. Leider wurden ja hier oben am Hellberg  schon mehere Tiere vergiftet, deshalb steht jetzt auch die Angst im Raum, dass Mausi wo hilflos liegen könnte.

Liebe Anwohner und Gassigeher hier oben am Hellberg / Feldweg zum neuen Kindergarten, bitte bitte haltet Eure Augen offen. Bitte guckt in Euren Schuppen, Garagen und Kellern nach, vielleicht ist die Katzenmutter irgendwo versehentlich eingesperrt worden.  Nicht nur dass ihre Familie sie sehr vermisst, noch sehr viel mehr fehlt sie ihren vier kleinen Kitten, die nicht ohne ihre Mama aufwachsen sollen :-(

Bitte TEILT dies wieder! Mausis Familie ist verzweifelt und über jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.

Maxi vermisst in Richen!

Am Mittwoch ist Wellensittich “Maxi” in Richen entflogen. Er fehlt seinem kleinen Frauchen sehr :-( ! Bitte haltet in Richen die Augen offen, vielleicht wird er ja irgendwo gesichtet.

Bitte TEILEN!

Merlin vermisst in Sulzfeld!

Schon seit 20. April, wird Kater Merlin in Sulzfeld in der  Mühlabacherstrasse vermisst! Merlin ist kastriert, tätowiert, gechipt und bei Tasso registriert.

Tasso-Kenn-Nr: 7.557.085
Täto rechts 4116
Täto links    74889
Transponder-Nr 276095600068257
Merlin wird sehr vermisst, seine Familie ist über jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar. Bitte liebe Anwohner schauen sie auch in Gartenhäusern, Lichtschächten, Kellern, Garagen usw. nach. Katzen sind sehr neugierig und Merlin könnte irgendwo, unbeabsichtigt, eingesperrt worden sein.
Bitte wieder fleißig TEILEN!

Kater Paul vermisst!

In Oberöwisheim wird, seit einer Woche , der sechsjährige Kater Paul vermisst. Paul ist recht groß, stark gebaut und kastriert. Seine Familie vermisst ihn sehr und ist über jeden, auch noch so kleinen Hinweis dankbar.  Bitte TEILEN, vielleicht können wir gemeinsam dafür sorgen, dass Paul wieder nach Hause kommt.

Jamie vermisst in Rohrbach!

In Eppingen-Rohrbach wird seit Sonntag, 26. Februar, Kater Jamie vermisst. Jamie ist kastriert! Fremden gegenüber ist er eher scheu, lässt sich weder streicheln noch anfassen. Seine Familie macht sich große Sorgen, dass er wo eingesperrt sein könnte, deshalb die Bitte an alle Rohrbacher aber ganz besonders an die Anwohner der Bruchsaler Strasse, bitte guckt in Euren Garagen, Kellern, Gartenhütten usw. nach ob eventuell Jamie aus Versehen eingeschlossen wurde :-( ! Katzen sind bekanntlich sehr neugierig und es kommt leider sehr oft vor, dass sie sich in eine missliche Lage begeben, aus der sie sich alleine nicht mehr befreien können. Bitte Augen offen halten und natürlich wieder                     TEILEN, TEILEN,TEILEN!

Sein Frauchen ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.
Hinweise bitte direkt an Frau Szimon: 0172-7093780

Vermisst – Wo ist Sammy?

Wir brauchen ein Wunder!!!

Unser Pudel-Malteser-Mischling Sammy ist am 15.11.2016 um 17:20 spurlos beim Reitstall Semler (Bauchhälde 1 / Abstatt) verschwunden. Er trägt ein blaues Halsband mit seinem Namen, der Telefonnummer, Steuermarke, Tasso-Marke und ein braunes Mäntelchen mit etwas grün. Beides kann er natürlich unterwegs verloren haben. Sammy ist gechipt und registriert. Er ist knapp 9 Monate alt (40 cm) und wird Fremden gegenüber sehr skeptisch sein.

Bitte melden Sie auch Sichtungen. Natürlich gibt es einen Finderlohn!!!

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
Anneke Lambeck & Andreas Halgato

Telefonnummer: 0160 80 43 06

Vermisst in Gemmingen

Der vierjährige Karthäuser-Mix Kater, Balu, wird seit dem 25. Oktober, in Gemmingen/Weiherweg, vermisst! Balu, ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Er hört auf Balu oder Socki wenn man ihn ruft.Seine Familie sucht ihn seit Tagen, leider ohne Erfolg. Katzen sind sehr neugierig, es könnte sein, dass er eingesperrt wurde. Liebe Bewohner im Bereich Weiherweg, bitte guckt in Euren Kellern, Garagen, Gartenhäuschen usw…….  ! Seine Familie ist über jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar! Er wird sehr vermisst :-( !

Bitte bitte wieder TEILEN und WEITERSAGEN !!!!

Kater Figaro vermisst in Sulzfeld (August 16)

Der zwei jährige Kater Figaro wird in Sulzfeld vermisst. Er hat ein weißes Lätzchen und einen weißen Fleck am Bauch. Figaro ist tätowiert! Er kann leider nur sehr sehr leise bis gar nicht maunzen. Er ist sehr lieb aber Fremden gegenüber eher scheu und zurückhaltend.  Bitte liebe Anwohner der Nähe “Falkenweg” in Sulzfeld, guckt in Euren Gartenhütten, Garagen, Kellern usw. nach. Figaro könnte dort irgendwo eingesperrt worden sein. Sein Frauchen vermisst ihn sehr. Auch sein Bruder ruft ständig nach ihm, leider bisher keine Spur :-( . Sie ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.  An unsere Facebook Freunde: Bitte Bitte wieder TEILEN!!!! Das hat uns schon sooo oft zum Erfolg geführt. Je mehr geteilt wird, desto größer sind die Chancen für Figaro dass er gefunden wird.

Charly vermisst in Elsenz (August 16)

Kater Charly wird seit Dienstag in Elsenz, “Freudenhälde” vermisst! Bitte liebe Anwohner guckt in euren Geräteschuppen, Gartenhäuschen, Garagen, Kellern usw…. Lichtschächte, Schwimmbadschacht usw…… wir haben in den letzten Wochen die tollsten Verstecke der Tiger erleben müssen,aus denen sie sich leider nicht mehr selber befreien konnten……. Charly wird von seiner Familie sehr vermisst und sie ist für jeden auch noch so kleinen Hinweis dankbar!  Bitte wieder fleißig TEILEN!

Hase John wird vermisst! (August 16)

In der Neubergstrasse in Eppingen, ist Kaninchen John ausgebüchst und wird sehr vermisst!   Seine Familie ist für jeden Hinweis sehr dankbar!

“Grauli” vermisst in Mühlbach ( August 16)

“Grauli” fehlt sei dem 27. Juli 16, ca 19 Uhr in Mühlbach, Hutbergstraße. Der große, graue Kater kam die letzten sieben  Jahren immer sehr zuverlässig nach Hause. Aufgrund seines Alters ist er ja auch schon ein erfahrener Kater, der vorsichtiger auf Entdeckungstouren geht als seine jungen Artgenossen. Dennoch liebe Anwohner der Gegend Hutbergstraße Mühlbach, Ringstraße, Binsbachweg usw…. bitte mal in Gartenhütten, Garagen, Schuppen usw. nachschauen. Katzen sind von Natur aus neugierig und erfahren hin oder her, es wäre durchaus denkbar, dass er wo eingesperrt wurde. Seine Familie vermisst ihn sehr und ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar!

Bitte wieder fleißig Teilen, vielen Dank schon mal an Euch Alle dafür!

Traurige Geschichte….

da kann man nur hoffen, dass das doch noch ein gutes Ende nimmt. Pebbels, die einjährige Katzendame wurde unter guten Freunden von Heilbronn, nach Eppingen vermittelt, sie war keine drei Tage im neuen Zuhause, da machte das Kleinkind der neuen Familie die Türe zum Kinderzimmer auf, wo das Fenster geöffnet war. Pebbels nutzte die Gunst der Stunde und ergriff die Flucht übers Fenster. Ob sie gleich den Rückweg nach Heilbronn angetreten hat (davon muss man leider ausgehen) oder sich noch im Umkreis der Johann Strauss Strasse in Eppingen aufhält, weiß nur die Katzendame allein.  Das heißt, sie könnte jetzt überall sein und wir brauchen mal wieder Eure Hilfe um das junge Katzenmädchen zu finden. Also bitte wie immer TEILEN, TEILEN, TEILEN!

Peter wird vermisst!

Peter wird schon seit einer ganzen Woche, in der Katharinenstrasse, in Eppingen  vermisst :-( ! Er ist 9 Jahr alt, gechipt und tätowiert. Peter ist recht groß und schlank, trägt aber (Gott sei Dank) kein Halsband wie auf dem Foto. Er hat hinten auffällige X-Beine und eine tiefe Stimme. Peter ist zutraulich, hört auf den Namen “Peter” oder “Pöti”. Der Kater wird von seiner Familie sehr vermisst. Sie sind  über jeden, auch noch so kleinen Hinweis, sehr dankbar!

Alle Jahre wieder…..

Der dreibeinige Kater Carlos ist mal wieder spurlos verschwunden. Es kommt schon öfter mal vor, dass er ein paar Tage fehlt aber nun sind es schon vier Wochen und so langsam ……. Beim letzten Mal, als wir Carlos hier ausgeschrieben haben, war er in Richen zugelaufen, vielleicht wohnt ja dort ein nettes Mädel, von dem er sich im Frühling angezogen fühlt.  Der Kater ist kastriert und tätowiert aber dennoch könnte sein, dass er sich wieder aufgemacht hat um seine Freundin zu besuchen, scheinbar ging es an ihm vorbei, dass man ihm einen wesentlichen Bestandteil entfernt hat :-) ! Wie auch immer, wir möchten Euch  wieder darum bitten die Augen aufzuhalten. Man sieht ja nicht jeden Tag einen Kater auf drei Beinen, sollte Euch einer begegnen gebt uns bitte Bescheid. Seine Familie macht sich große Sorgen und wäre über jeden Hinweis sehr dankbar. Vielleicht können wir auch dieses Mal helfen Carlos wieder nach Hause zu bringen und dazu bitten wir Euch wie immer zu TEILEN :-) DANKE!

An Ittlingen die Bitte: Guckt in Euren Garagen, Gartenhäusern, Kellern usw… vlt ist er ja auch eingesperrt :-( !

Liebe Mitarbeiter der Tierheime und Tierschutzvereine,
seit dem 22.12.2015 suchen wir in Dossenheim (bei Heidelberg) verzweifelt unsere Katze Ida. Auch wenn es unwahrscheinlich ist – ist sie eventuell bei Ihnen aufgetaucht oder kommt sie Ihnen irgendwie bekannt vor?
Ida ist 8 Jahre alt, sehr zierlich gebaut und getigert mit viel weiß. Beine, Brust, Bauch und unterer Kopf sind komplett weiß. Etwa ab Augenhöhe trägt sie auf dem Kopf eine schwarz-braune Tigerung. Rücken und Schwanz sind durchgehend getigert. In den Ohren ist sie folgendermaßen tätowiert: links: HD8N, rechts: 21.
Auffallend an ihr ist ihre etwas krächzende, wie heiser klingende, Stimme.
Ich habe Ihnen unser Suchplakat mit Fotos angehängt. Falls Sie die Suchanzeige bei sich aufhängen oder auf Ihrer Homepage veröffentlichen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Wir vermissen sie unendlich und machen uns große Sorgen.
Erreichen können Sie mich per Mail und jederzeit auf dem Handy: 0176 62705493.

Kater Shadow, wird seit Montag, den 28. September, in der Langenbergstrasse, Eppingen, vermisst. Shadow ist schwarz mit weißen Pfötchen, weißen Schnurrhaaren und hat auch noch am Hals und Bauch etwas weißes Fell. Er ist sehr neugierig und zutraulich, daher könnte es durchaus sein, dass er sich in ein fremdes Haus, Keller, Garage oder Gartenhüttchen geschlichen  hat um dies zu erkunden. Deshalb an alle Langenberg Bewohner die Bitte, dort lieber zweimal nach zusehen. Shadow wird von seiner Familie sehr vermisst und sie sind für jeden auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar. Tel: 0174-3201271

An unsere facebook Freunde: Bitte bitte wieder TEILEN! Dadurch konnten wir schon so manches Tier wieder nach Hause bringen!

Sophie wird vermisst!

Die kleine Sophie wird vermisst ! Ihre Familie ist seeeeeeeeeehr traurig und freut sich über jeden, auch noch so kleinen Hinweis. Sophie ist eine eher kleine Katze, knapp 3 kg schwer und sehr zierlich. Sie wird in Eppingen “Blumenviertel” vermisst! Bitte liebe Anwohner, schaut dort in Eure Hütten, Garagen, Keller usw.. Sophie hat eine sehr zarte Stimme, damit kann sie sich nicht wirklich bemerkbar machen. Wir hoffen auf Eure HILFE! Bitte auch wieder ganz oft TEILEN!

Kater Lucky wird seit dem 9. Juli in Gemmingen, Rainstrasse,  vermisst. Lucky fällt sofort auf, er ist weiß und hat gelbe Augen! Es könnte natürlich auch sein, dass Lucky, wir wissen alle, Katzen sind neugierig, in einem Gartenhäuschen, Keller oder einer Garage fest sitzt, daher die Bitte an alle Nachbarn und Anwohner auch da mal nach zu schauen.  Luckys Familie ist über jeden Hinweis sehr dankbar: 07267-5161145 oder 0171-5457183  Bitte TEILEN!!!

Indira vermisst in Oberderdingen!

Die wunderschöne Katzendame Indira wird seit Montag in Oberderdingen vermisst! Ihre Familie ist sehr traurig und würde sich über jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr freuen! Bitte wieder teilen! Hinweise bitte direkt an: 0160-7864226

Vermisst in Massenbachhausen

FINDERLOHN 100,-€!  Handy-Nr.: 0176 – 98802350

~ Kater BEN ~

2 Jahre alt, komplett weiß, wird seit 23. April 2015 in Massenbachhausen, Sinsheimer Str. 11, vermisst.
Er hört auf seinen Namen.
Er ist kastriert, ohne Tattoo, ohne Chip.
Ben ist mittelgroß, wiegt ca. 4,5 kg und hat ganz seidiges Fell.
Sein Frauchen ist sehr verzweifelt und vermisst ihn schmerzlich!
Sie ist über alle Hinweise sehr dankbar, man kann ihr Tag und Nacht anrufen!

Stuart vermisst in Sulzfeld!

Der 10-jährige, leicht übergewichtige, rothaarige Kater Stuart, wird seit Donnerstag 23. April 15 in Sulzfeld in der Blumenstrasse, vermisst. Stuart ist ein gemütlicher, eher scheuer Kater, der sich nicht weit vom Haus entfernt.  Es muss ihm was zugestoßen sein, denn er kommt normalerweise sofort wenn er gerufen wird. Leider hat die Suche nach ihm nichts ergeben. Seine Familie vermisst ihn sehr und ist für jeden auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar: Telefon: 07269-390 oder Handy: 0176-20368763 Bitte wieder TEILEN!  DANKE!

Izzy vermisst in Sulzfed!

Kater Izzy ist mit seiner Familie erst vor kurzem nach Sulzfeld gezogen.  Nachdem Frauchen das Gefühl hatte, er hat sich eingelebt und mit der neuen Gegend arrangiert, durfte er das Haus verlassen und die neue Umgebung erkunden. Das neue Haus steht direkt am Feldrand und ist schlichtweg ein Paradies für Izzy. Alles klappte auch prima, doch dann kam er von Sonntag auf Montag nicht mehr zurück! Izzy ist fremden Menschen gegenüber eher schüchtern aber dennoch könnte es natürlich sein, dass er sich in einer Garage, einer Gartenhütte usw. versteckt hat. Wir wissen ja, bei Katzen und ihrer unstillbaren Neugier ist fast alles möglich :-) ! Izzy ist tätowiert und auch bei Tasso gemeldet. Seine besonderen Merkmale: schwarzer Unterkiefer und zwei schwarze Punkte links und rechts auf der Nase. Seine Familie ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis dankbar.  Telefon: 0151/12117494  Bitte bitte  bitte wieder TEILENdamit Izzys Chancen steigen in sein Zuhause zurück zu kehren!

Immer noch so sehr vermisst……

Schon seit letztem Juli wird der braune Labrador “POLDI” vermisst. Er ist bei Burgau ( Landkreis Günzburg) in die Kammel gesprungen und aufgfrund des damaligen Hochwassers vermutlich in die Donau geschwemmt worden. An diesem Tag waren alle Schleusen auf. Er ist aber nicht ertrunken. Seine Familie hat sämtliche Schleusen bis nach Budapest ab telefoniert. Poldis Familie will nicht aufgeben. Sie schöpft immer noch Hoffnung. Immer wieder stehen Berichte in Zeitungen, in denen Tiere auch nach vielen Monaten und viele Kilometer von zu Hause weg gefunden worden sind. Deshalb auch an uns die Bitte, es in unserem Landkreis zu teilen. Und dazu brauchen wir wieder unsere Facebook Freunde. Helft bitte alle mit und teilt die Bilder von Poldi!

Seine Familie ist über jeden auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar. Sie wollen ihren Poldi nicht aufgeben und auch weiterhin alle Möglichkeiten ausschöpfen, der ihnen ihren geliebten Vierbeiner wieder zurück bringen könnte.  Hinweise direkt an: Handy: 0179 4635556 oder nicole.wistuba@bsvg.com