Galerie

Vermittelt

Sind auf einen Pferdehof in Sulzfeld umgezogen :-) !

Tim, Finja und Floh sind umgezogen

Harry ist vermittelt

Fritzi und Franzi sind in ihr neues Zuhause umgezogen

Johnny und Jolene haben ein neues Zuhause gefunden!

Und auch unser Batman und seine Schwester Kessy  haben ein Zuhause gefunden!

Die Kaninchen haben ein Zuhause gefunden!

Mimi heißt jetzt Bella und ist nach Flehingen umgezogen.

Don Evito hat ein Zuhause!

Wahnsinn!

Er wurde verletzt in der Gustav Mahler Strasse in Eppingen gefunden. Gott sei Dank erwies sich der vermutete Bruch als Bisswunde, die er durch den Kampf mit anderen Katern erlitten hatte. Auch Narben am Ohr, am Schwanz und dem gesamten Rücken zeigten, dass er in den letzten Wochen so einige Machtkämpfe ausüben musste. Unser Tierarzt konnte uns bzw. ihm , gleich nach der Versorgung der Wunde weiter helfen und hat den schönen, großen Kater kastriert und gechipt.  Die Suche nach SEINEM Zuhause blieb leider erfolglos. Er ist ein lieber , gemütlicher, stubenreiner Schmusekater, der sicherlich sehr dankbar über ein richtiges Zuhause, mit Freigang, wäre. Die Konkurrenz durch Katzenbabys ist  groß aber die sind lange nicht so gutmütig und sanft wie dieser, ca. 4 Jahre alte Schmusebär,  der kein Bedürfnis hat Gardinen zu zerstören und Sofas zu ruinieren. Welche tierliebe Familie möchte ihm ein Zuhause geben?

So war der Aufruf, den wir im Internet und auch in der BAZ geschaltet hatten. Es haben sich sage und schreibe  6 Familien gemeldet, die dem Streuner ein Zuhause geben wollten. Dafür gibt es von uns einen großen “DAUMEN HOCH” Er  ist schon in sein neues Zuhause umgezogen und wir hoffen, dass alles klappt und er nun endlich sesshaft werden kann.

Kater Simba ist in sein neues Zuhause umgezogen!

Die Sittiche sind umgezogen!

so konnten gemeinsam nach Mühlbach umziehen.

Nun hat er einen Freund

Nachdem sich kein Besitzer gemeldet hatte, obwohl unser Piepmatz im Tierheim, bei  der Stadt, im Internet und im Stadtanzeiger stand, haben wir ihn heute zu einem, ebenfalls zugeflogenem, Freund gebracht und die Beiden vergesellschaftet.  Somit haben wir wohl Beiden etwas gutes getan. Ihrer neuen Familie wünschen wir nun viel Spaß mit ihren zwei Piepern :-)

Paulo hat ein neues Zuhause gefunden

Der kleine Fundkater ist in seine neue Familie umgezogen! :-)

Ernie hat ein nettes Mädel gefunden!

Ernie wird von Privat vermittelt!

Hurra, geschafft!

Dank der BAZ konnten wir am Wochenende gleich zwei unserer Pfleglinge vermitteln. :-) ! Danke Euch allen auch noch mal fürs Teilen!

Unsere Katzendame, die mitsamt ihrer Transportbox in den Weinbergen zwischen Eppingen und Elsenz ausgesetzt war, ist am letzten Wochenende nach Sulzfeld gezogen.

Die 12- jährige Miezi, deren Frauchen verstarb, darf am kommenden Wochenende nach Wiesloch ziehen!

Wir wünschen den neuen Familie noch lange  viel Spaß mit ihren neuen Schützlingen!

Macho ist vermittelt !

Die beiden Enten Martin und Akka haben ein neues Plätzchen in Flehingen gefunden! Nach vorheriger Überprüfung hat auch alles gepasst. Den Beiden wird es gut gehen und sie können dort gemeinsam alt werden. Das ist natürlich super klasse. Dass wir das Pärchen  so schnell vermitteln konnten, haben wir der BAZ zu verdanken, wo wir wöchentlich das ”Tier der Woche” veröffentlichen dürfen! Aber auch allen Facebook Lesern noch einmal vielen herzlichen Dank fürs Teilen

#mce_temp_url#

Die süße Streunerin aus Rohrbach, ist schon gestern Abend nach Mühlbach gezogen! Wir wünschen ihrer neuen Familie viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied.

Die beiden Enten Martin und Akka haben ein neues Plätzchen in Flehingen gefunden! Nach vorheriger Überprüfung hat auch alles gepasst. Den Beiden wird es gut gehen und sie können dort gemeinsam alt werden. Das ist natürlich super klasse. Dass wir das Pärchen  so schnell vermitteln konnten, haben wir derBAZ zu verdanken, wo wir wöchentlich das “Tier der Woche” veröffentlichen dürfen! Aber auch allen Facebook Lesern noch einmal vielen herzlichen Dank fürs Teilen!

Die hübsche Schäferhündin “NORA” hat eine neue Familie gefunden!

Gleich zwei Tiere konnten an diesem Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen.

Zum Ersten Sindy, die Dackelmixhündin, sie ist nach Eppingen gezogen und zum Zweiten unsere getigerte Fundkatze aus der Veilchenstrasse, sie hat ihr Glück in Elsenz gefunden. Wir wünschen den neuen Familie viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern!

Das kleine schwarz-weiße Fundkätzchen aus der Geranienstrasse hat in Kürnbach bei einem kleinen Siamkater ein Zuhause gefunden!

Auch Thyson ist in seine neue Familie umgezogen!

Alles gut!

Benny und Oscar sind umgezogen, heißen jetzt Merlin und Luk und mischen ihr neues Zuhause schon so richtig auf! Es ist schön zu sehen, dass die Beiden sich ohne Probleme in Heilbonn-Böckingen eingelebt haben. Wir wünschen Katharina noch sehr lange viel Freude mit den beiden Rackern.

Kyra ist umgezogen!

Die hübsche Kyra hat ein neues Zuhause gefunden!

Daisy ist umgezogen!

na das ging ja mal wieder schnell :-) Ratzfatz ist Daisy nach Eppingen gezogen! Wir wünschen Ihrer neuen Familie super viel Spaß mit der hübschen Maus!

Unser Thyson wird zukünftig auch Benny heißen und zu einem fast gleichaltrigen kleinen schwarzen Kater nach Gemmingen ziehen!

Hurra, Barny ist umgezogen!

Das lange Warten hat sich für Kater Barny gelohnt. Er hat ein tolles, verantwortungsvolles  Zuhause in Mühlbach bezogen! Wir wünsche dem neuen Herrchen und Frauchen jede Menge Spaß und viele tolle Jahre mit ihrem neuen Familienmitglied!

Rico hat es geschafft!

Rico ist wieder aufgetaucht, vermutlich war er eingesperrt gewesen aber nun ist er  bereits in ein neues Zuhause umgezogen, in dem er sich sehr wohl fühlt! Ende gut, alles gut!

Die beiden Kaninchen haben  ein neues Zuhause gefunden!

20140831_124323[1]20140906_113830[1] Chicco und Miro ziehen gemeinsam in eine neue Familie

Hurra, die zwei Süßen haben ein neues Zuhause gefunden!

Sissi und Sina

sind heute umgezogen! Wir wünschen Ihrer neuen Familie viel Spaß mit den Beiden! :-)

Auch unsere beiden Mädels, die in der Hohl in Eppingen ausgesetzt waren, haben  gemeinsam ein neues Zuhause gefunden! Auch ihrer neuen Familie wünschen wir viel Spaß mit den Zwei!

Nachdem Meerschweinchen Amy beim ihrem ersten Umzug vom dortigen Rudel nicht akzeptiert wurde und wieder zurück kam, hat es beim zweiten Anlauf nun geklappt. Amy durfte zu Meerschweinchendame Chipsy einziehen, deren Freundin erst vor zwei Tagen verstorben war. Die Beiden kommen, nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, super miteinander klar und auch die neue Familie hat Amy sofort in ihr Herz geschlossen. Das heißt: Amy darf bleiben! :-)

Danke Euch allen noch mal fürs TEILEN!

Die Dsungaren sind vermittelt!

Flecki ist umgezogen!

Die zwei süßen Katzenkinder Sissi und Sina haben ein Zuhause gefunden!

Heute dürfen Timmy und Tommy, die beiden Brüderchen aus Richen, gemeinsam nach Weiler/Pfaffenhofen ziehen. Wir wünschen der neuen Familie super viel Spaß mit den beiden Räubern!

Auch klein Timmy, konnte Dank der BAZ, schon sehr schnell in ein neues, Zuhause umziehen! Schön, dass sich so schnell Menschen mit Herz gemeldet haben!
Rookie ist in sein neues Zuhause, mit lang ersehntem Freilauf, umgezogen!
Alle Hoppelhasen  haben ein schönes, artgerechtes Zuhause gefunden!
Unsere ausgesetzten Waldbabys konnten gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen!
Rusty wurde vermittelt!
Bubi ist vermittelt!
Er durfte zu einem gleichgroßen Hasenmädel ziehen!
Auch Lilly ist in eine neue Familie umgezogen!
konnten zusammen in eine Familie umziehen!
Hanni und Nanni sind in ihre neue Familie umgezogen!
Endlich hat es auch Tom geschafft und ist am 13. Februar nach Eppingen in eine neue Familie umgezogen! Freu!
Auch Mandy und Sophie haben ihr Glück gefunden. Zwar nicht zusammen aber als Zweit- und Drittkatze!
Die Beide sind am 19. Dezember in ihr neues Zuhause umgezogen! Wir wünschen Ihnen viele schöne gemeinsame Jahre in ihrer neuen Familie!
Luna und Leni sind zusammen nach Stetten zu Hanni umgezogen :-)
Auch Mia bekam noch mal eine tolle Chance
Mia  und Nele durften  zusammen in eine Familie ziehen
Felix hat es geschafft und mit ihm ungezogen ist Kumpel Filou! Wir drücken die Daumen, dass ihr Euch schnell einlebt!
Filou ganz soft.JPG

Das hat ja prima geklappt. Kucki ist bereits am Wochenende schon nach Eppingen in ihre neue Familie umgezogen und fühlt sich dort richtig wohl. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die auch einer älteren Dame noch eine Chance geben. Wir wünschen Euch noch ganz viele schöne Jahre mit Eurer Kucki! :-)

Barnie und Josie!

Haben ein Zuhause gefunden und werden am Anfang November nach Heilbronn ziehen. Wir wünschen ihrerer neuen Familie viel Spass mit den Kleinen!

Balu hat endlich eine Chance bekommen!

Daumen drücken!

Hurra! Alle drei Tiger sind vermittelt!

Ferries und Angel sind ebenfalls in ihr neues Zuhause nach Heilbronn umgezogen!

Es gibt doch noch Menschen mit Herz, dfür die das Aussehen auf Platz zwei steht aber die Beiden werden mit Sicherheit bildschöne große Katzen!

Die “Elmar” hat ein neues Zuhause gefunden!

Und auch die Laufenten sind in ein neues Zuhause umgezogen

All diese Kaninchen konnten vermittelt werden. Bode unser Schlappohrrammler, der drei OPs über sich ergehen lassen musste  zog bis nach Aachen. Die zwei blonden Schlappis gehen nach Bayern. Der Rest ist in unserer Nähe geblieben!

Diese drei Wonnepropen konnten alle vermittelt werden.

Chip und Pinsel sind in ihre neuen Familien umgezogen!

Unser süsse Cleo hat ihr Glück gefunden. Anfang Juni wird sie in ihre neue Familie umziehen!!!

Leon hat ein super tolles Zuhause gefunden, nun steht dem großen Katerglück nichts mehr im Wege!

Einer war zugeflogen und durfte bleiben und bekam noch ein Kumpel dazu!  Das ist wahre Tierliebe!

Jacky hat ein neues Zuhause gefunden!

Das ging ja super schnell! Die beiden Tigerlen aus Flehingen haben schon bevor die BAZ erschienen ist, ein neues Zuhause gefunden! Den neuen Besitzern viel Spaß mit den Beiden!

Lilly wurde am Dienstagmorgen kastriert und ist am Mittwoch nach ihrer Nachuntersuchung in ihr neues Zuhause umgezogen! Wir wünschen den neuen Besitzern und unserer Lilly viel Spaß zusammen!

Die quitschgelbe Daisy ist nach Flehingen zum grünen Hansi gezogen !

Minou undFindus : Eine Einheit! 025.JPG

Hanni hat ihr Glück in Stetten gefunden!

Hanno und Klecksi sind in ihr neues Zuhause umgezogen!

Maybe und ihre Babys konnten alle vermittelt werden!

Unsere zwei Tigerchen aus Michelbach haben es auch geschafft und dürfen in  ihre Familie nach Sulzfeld umziehen ! Glückwunsch  zu den  Süssen!

Alle Fünf konnten super vermittelt werden !

Kira hat ein neues Zuhause gefunden !

Auch Billy hat es geschafft und endlich seine neuen Dosenöffner gefunden. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, auch wenn es mal etwas länger dauert, es gibt für jedes Töpfchen irgendwo wieder ein Deckelchen.

Dem Umzug nach Zaberfeld steht nichts mehr im Wege

Carrie ist umgezogen ! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles klappt und sie sich in ihrem neuen Zuhause gut einlebt! Wir freuen uns auf positive Nachrichten :-) .  (Hoffentlich)

Und auch Rusty hat es geschafft

Gino hat ein neues Zuhause gefunden

Nele und Nala haben ein neues Zuhause gefunden:

Leila hatte soooooooooooooooooo viele Bewerber. Sie ist aber auch eine wirklich tolle Hundedame. Ihr zukünftiger Familiensitz wird zukünftig Schwaigern sein. Herzlichen Glückwunsch an Alle und ganz viel Freund mit Eurer Leila ! :-)

Morgen früh um 11 Uhr wird uns unser Mariechen verlassen. :-( Am Mittwoch wurde sie noch kastriert und gechipt, da sie in ihrem neuen Zuhause im Frühling dann wieder Freigänger  wird. Wir wünschen Mariechen und ihrer Familie viel Spaß zusammen. 

Die zwei kleinen Racker, Gino und Rusty werden zu den Herbstferien umziehen. Leider in getrennte Familie, dabei verstehen sie sich sooooo toll. Rusty hatte ja einige Pannen hinter sich. Zuerst wurde er ja aus dem Bach gefischt, bei uns fiel er vom Kratzbaum und musste vom Doc drei Tage behandelt werden, gestern fällt er vom Tisch und hinkt :-) , war Gott sei Dank nicht so schlimm aber der kleine Kater ist wirklich eine wandelnde Katastrophe :-) und so ein verfressener Ruhepol wie Gino würde ihm wohl ganz gut tun. Tja, ihr werdet wohl noch einiges mit euren Babys erleben :-) . Gino wird seiner Familie die Haare vom Kopf fressen und  Rustys Familie sollte eine gute Versicherung  abschließen :-)

Nero hat in Eppingen sein neues Glück gefunden
Hurra, Felix hat ein neues Zuhause gefunden. Glückwunsch Michael und Ingrid, da habt ihr wirklich einen tollen Kater zu eurem Rudel dazu bekommen :
-)

Der kleine Rammler hat ein neues Zuhause gefunden

Die Beiden dürfen am nächsten Wochenende nach Unterheinriet ziehen. Wir hoffen, dass ihre neue Familie viel Freude und Spaß an den Kleinen haben wird. Sie sind zwei super süße, sehr liebe, aufgeweckte Zwerge.

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ……………………………………. wir freuen uns darüber, dass auch unsere Katzenmama endlich ihr Glück gefunden hat und bereits in ihr neues Zuhause umziehen konnte :-) .

Alle Langenbergbabys haben bereits ein neues Zuhause gefunden!

Es sieht gut aus für Ricardo! Sein Vorstellungsgespräch verlief ganz gut. Mit der Familie hat er sich auf Anhieb gut verstanden. Die ortsansässige 18-jährige Katzendame interessierte sich für den Neuzugang Ricardo aus Gundelsheim überhaupt nicht aaaaaaaaaaaaaaber vom Husky,der dort mit die Herrschaft anführt war Ricardo mehr als überrascht. Nein, ein Hund kann nicht nett sein :-( Woher soll Ricardo das auch wissen. Auf der Strasse sollte man Hunde meiden und da sollen sie nett sein?? tsts, das kann ja jeder behaupten. Also erst mal auf Abstand gehen. Das Haus hat “halleluja” zwei Stockwerke und da hält man sich jetzt fürs Erste mal lieber im oberen Bereich auf, weil das das haarige Riesenmonster  da nicht hoch kommt. Somit alles kein Problem. Und wie wir das schon oft erlebt haben, geht das keine vier Wochen und Hund und Katz sind eine Einheit. So wie es aussieht heißt es für Ricardo: Ende gut, alles gut! Wir freuen uns, dass er es  so gut getroffen hat. Seiner neuen Familie wünschen wir viel Spaß und drücken Euch allen die Daumen, dass Ihr Euch alle schnell zusammenrauft :-)

Alle unsere kleinen Mümmelmännder sind gestern zusammen in ihr neues Zuhause umgezogen!

Mehr Bilder : http://www.tierschutzverein-eppingen.de/?page_id=4607

Ab sofort machen wir hier oben weiter :-) , für mich einfacher, denn nach unten werden es zu viele!

Belana hat auf den zweiten Anlauf ihr neues Zuhause bezogen!


Auch Pancho und Dendy haben ein neues Zuhause gefunden !

Lotti, die Fundkatze vom Seniorenstift konnte Dank der BAZ wieder in ihr altes Zuhause zurück kehren !

Auch Roger hat sein neues Glück gefunden und ist in eine neue Familie umgezogen !

Knutschkugel Benny und Schnuckel Gino konnten zusammen nach Sulzfeld ziehen. Platzkontrolle erfolgreich abgeschlossen. Fazit: Sie leben im Paradies :-) Viel Spaß mit den Beiden !

HPIM4934HPIM4930 Diese drei Kater sind derzeit bei einer Pflegefamilie und suchen ein dauerhaftes Zuhause.Die Kater sind erst fünf Wochen alt und werden mit der Flasche gefüttert. Jetzt kommen sie die Bilder unserer 3 handaufgezogenen Katerchen, die ja alle ein neues Zuhause gefunden haben. Die beiden Grauen durften ja zusammen bleiben, der kleine Rote war schon immer eher ein Einzelgänger und fühlt sich auch heute in seiner Familie in dieser Rolle sehr wohl. Katzenbilder Balou 09 030DSCN0830DSCN0873 Wahnsinn, kann es selbst kaum glauben, das Warten hat sich für mich gelohnt. Ja, ich war der Letzte, mich wollte keiner haben und jetzt…. hab ich ein Haus, mit riesen großem Garten, tolles Herrchen und Frauchen und ich kann euch sagen, 3 super schnuckelige Katzendamen. Was kann sich ein Katerherz mehr wünschen, mir geht es soooooo gut.  Bilder von mir und meinem neuen Zuhause werd ich euch von Zeit zu Zeit zukommen lassen, grins. Bis dann mal. Euer Simba HPIM5143HPIM5161 Wie ich Euch allen versprochen habe, melde ich mich aus meinem neuen Zuhause. Meine Herzdame heißt Maya, sie ist so süß und ich könnt den ganzen Tag mit ihr kuscheln, spielen und raufen (gehört halt auch dazu, wenn man ein richtiger Kater werden will). Wie Ihr seht fühl ich mich Sau-Wohl, meine Familie tut auch absolut alles, sie lesen mit jeden Wunsch von den Augen ab. Jetzt muss ich mich wieder um mein Schatzi kümmern, bis bald mal. Eurer Simba simba2.jpgsimba4.jpgsimba5.jpg Ich hab es auch geschafft und konnte bei meiner neue Familie und  meinem neuen Hundefreund Eyk einziehen. Mir geht es hier, wie man sieht, richtig richtig gut und ich fühl mich sau-wohl.  Ich werd Euch alle auf dem Laufenden halten wie ich mein Frauchen und Herrchen hier auf  Trab halte/bringe. Bis bad euer Garfield 188 237244 Auch Paula gehört zu den Glücklichen die es geschafft haben. Sie darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben und hat somit ein neues Zuhause gefunden. Hi, ich gehöre auch zu den Glückspilzen, die ein neues Zuhause gefunden haben. Ich hab ein schönes Haus, fast am Feldrand und ein tolles riesiges Baumstückchen, auf dem ich mich so richtig austoben kann. Ich hoffe meine neue Familie hat viel Geduld mit mir, weil Leine laufen kenn ich noch überhaupt gar nicht aber ansonsten bin ich echt ein Schnuckel, ganz ehrlich oder können Blicke wirklich so lügen?? Ich werd mich bald wieder aus meinem neuen Zuhause melden. Liebe Grüße eure Jessy Hallo ichwollt euch auch mal ganz liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause schicken. Ich fühle mich hier wie man sehen kann sehr wohl. Ich verfolge mein Frauchen auf Schritt und Tritt (sie mich aber auch, hihi) Grüße an meine Geschwister Simba der Weiße und Garfield der Rote.  Hoffe euch Beiden geht es auch so gut wie mir. Grüße auch mal an mein altes Zuhause in Ittlingen, ihr könnt wirklich beruhigt sein, wir haben alle den Sechser im Lotto gezogen. Bis bald EureMomok-IMG_1062 simba5 jpgsimba3 jpgsimba4 jpgNa, kennt ihr mich noch, jaja, ich bin Simba, den den keiner haben wollte. Ich dachte ich meld mich noch mal und wünsch euch allen frohe Weihnachten. Wie ihr sehen könnt geht es mir wunderprächtig und meine Freundin und ich sind immer noch ein Herz und eine Seele. Bis bald mal und liebe Grüße: euer Simba Hurra, Smiley hat es auch noch geschafft und darf Weihnachten in der guten warmen Stube verbringen. CIMG8091Smiley hat sich wieder auf den Nachhauseweg gemacht und ist auch unverletzt in Mühlbach angekommen. Wir möchten ihr gern noch einmal helfen, sie sucht ein Zuhause, in dem man sie mindestens mal 6 Wochen in der Wohnung halten kann, damit sie sich in ihre neue Umgebung gewöhnt. Welcher Tierfreund gibt unserer Smiley ein neues Heim? Lester hat ein neues  Zuhause gefunden!     Peterle darf bei seiner Pflegefamilie bleiben! Kaum zu glauben und doch endlich wahr. Auch Lea hat ihre neue Familie gefunden. Es war Liebe auf den allerersten Blick, der Weg von Lauffen nach Hamburg war nicht zu weit um Lea in ihr neues Heim zu holen. Wir freuen uns für Danny und ihre bildhübsche Hündin und hoffen, dass wir weiter Kontakt halten können und demnächst auch Bilder von Lea aus ihrem neuesn Zuhause bekommen. Und hier sind sie auch schon, die ersten Bilder von Lea aus Lauffen. Auch Whisky hat sich, wie man sehen kann super in seinem neuen Zuhause eingelebt Bernhardiner Jimmy konnte in die Schweiz vermittelt werden!  Auch unsere Beiden Hasis haben mit ihrem netten Charme ein neues wunderschönes Zuhause gefunden, in dem sie zukünftig in einem tollen Ausenstall mit großem Freigehege die Sommertage genießen dürfen. Ihren neuen Besitzern wünschen wir noch ganz viele schöne Jahre mit den Beiden und freuen uns schon jetzt wenn es demnächst hier die ersten Bilder aus dem neuen Heim gibt.  Und da sind sie auch schon. Na, da würde doch jedes andere Hasilein neidisch sein! Unsere Mäuse sind alle vermittelt! Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Zwerge doch so schnell vermitteln konnten.  Sie dürfen in 3-4 Wochen in ihre neuen Familien in Heilbronn und Frankenbach einziehen. “Das Tagebuch der Minimäuse” werd ich nicht täglich aber immer mal wieder mit den neuesten Bildern aktuallisieren. Und Danke natürlich auch  an das  TH Heilbronn für das schnelle Einstellen des Artikel Vermittelt wäre jetzt falsch gesagt, sondern Jack darf bleiben. Vermutlich hat Jack an jenem Sonntag die BAZ gelesen, darin fand er sein Bild unter dem Tier der Woche, die Kritik dazu gefiel ihm wohl gar nicht und er gelobt seither Besserung, zumindest benimmt er sich seit die Mühlen der Vermittlung mahlen und so soll er auch noch seine Chance bekommen.  Wir drücken Euch allen die Daumen! Oh, guckt mal alle her, hier sind die ersten Bilder aus Frankenbach von meinen Minimäusen Smoky und Lucy, die haben sich ja wohl richtig gut eingelebt, freu freu, freu. Ich wünsch Euch Vieren weiterhin ganz viel Spaß mit ihnen und freu mich auch weiterhin über nette Schnappschüsse! das ist ja ein toller Kratzbaum! Arabella, einer dieser Kater und unser Moritz konnte am 31.Mai vermittelt werden, Herzlichen Glückwusch unseren Vierbeinern und Ihren neuen Familien. Danke an Mühlbach, Monty darf bei Kumpel Moritz bleiben, der Familierat hat getagt und mein Süßer ging als Sieger hervor und darf mit einziehen, hurra, freu freu…. kleiner Kämpfer Monty Auch Paulinchen, jetzt Kyra hat es geschafft, sie ist am 2. Juni nach Treschklingen gezogen, sie wird dort zusammen mit einem Kater wohnen, dessen Katzendame leider gestorben ist, er war auch sofort von Kyra verzaubert. Glückwunsch von uns nach Treschklingen, hoffen auf schöne neue Bilder! Am 3. Juni ist in der Bodelschwingstrasse in Eppingen ein blaues, sehr zutrauliches Wellensittichmädchen mit Bäremhunger zugeflogen und hat sich dort auf den Kuchen gestürzt. Jetzt ist sie bei uns gelandet und hat sich erst mal richtig den Bauch voll geschlagen, danke an dieser Stelle für die kleine Sittichfutterspende, auf alles sind wir leider auch noch nicht vorbereitet, wir arbeiten dran….. .  Wäre schön, wenn sich ihre wahren Besitzer wieder melden und sie nach Hause darf.    Am 11. Juni wurde sie wieder von Ihren lieben Menschen, die sie schon sehr vermisst hatten abgeholt! Arabella heißt jetzt Sina, hier ein Bild aus ihrem neuen Zuhause, sie und ihre Schwester Pauline/Kira haben es wohl mal wieder super gut erwischt, das freut uns natürlich sehr, viel Spaß weiterhin mit euren Mäusen. und hier mal ein Bild von Kira mit ihrem neuen Freund Cäsar aus Treschklingen, die Maus hat sich super eingelebt! auf die hübsche Fundkatze von Gemmingen hat sich leider kein Besitzer gemeldet, sie hat aber trotzdem Glück und darf in der Pflegefamilie, in der sie sich gut eingelebt hat, bleiben! Hurra, Micky und Maxi haben es auch geschafft, sie dürfen zusammen nach Beilstein ziehen, Danke und herzlichen Glückwunsch dahin! sie hat es geschafft und darf wahrscheinlich mit einer ihrer Schwestern umziehen! Kessy ist am Sonntag Abend beim Fußballkoso panisch von zu Hause weg gelaufen. Ihr Zuhause ist am Berliner Ring und gelandet ist sie in der Richard Wagner Strasse, wo sie eine Frau eingesammelt und uns abgegeben hat. Dank dem Stadtanzeiger konnte Kessy dann auch schon am Donnerstag Abend wieder zurück in ihr Zuhause, wo sie von den Kindern schon sehr vermißt wurde! Unsere schöne Kyra und ihre Jungen wurden alle erfolgreich vermittelt. Ihren neuen Besitzern wünschen wir ganz viel Spaß und freuen uns schon auf die Bilder aus ihrem neuen Zuhause. Kyra hat sich super eingelebt und das Siammädel voll und ganz adoptiert: Und hier ist auch schon das erste Bild aus Ubstadt-Weiher von Miss Marple und Cacau, na ratet mal wer wer ist. Sie haben sich super eingelebt, nur die dort anwesende Katze ist noch nicht ganz mit den beiden einverstanden, na drücken wir mal die Daumen dass es bald wird, sie sind doch soooo nett. und auch die  schöne Aika hat es geschafft, sie darf am 19. Juli in ihrer neue Familie nach Leingarten ziehen, für sie freu ich mich ganz besonders, dass ein Hund auch noch mit 12 Jahren eine Chance für einen schönen Lebensabend bekommt und Aika freut sich so des Lebens, sie hat es mehr als verdient, ich wünsche ihr noch ganz viele tolle Jahre. Hasenmädchen Nelly darf am Ende der Sommerferien bei ihrer neuen Familie einziehen. Sie bekommt mit anderen Häschen ganz ganz viel Auslauf, ihnen gehört ein großer eingezäunter Garten. Glückwunsch Nelly, hast es wirklich super erwischt. Hier auch die ersten Bilder von Mikesch, einem der beiden Katerchen aus Rohrbach. Der kleine Tiger hatte sich am Bein verletzt und darf bei seiner Mama wohnen bleiben, Mikesch durfte nach Eppingen ziehen. Viel Spaß wünschen wir mit dem kleinen Racker. Sieht aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Hündin  Hexe konnte in ein neues Zuhause umziehen! . Lucy hat es geschafft und hat ein neues Zuhause gefunden. Ihrer Familie viel Spass mit der Maus. Und auch unser Fundkaterle aus Adelshofen hat es geschafft und in Kürnbach ein wunderschöne Zuhause gefunden. Die zwei Babys aus Oberderdingen und Orlando aus Rohrbach konnten vermittelt werden. Sunny, die kleine Fundkatze aus Adelshofen, darf bei ihren Findern bleiben. Auch Leonardo konnte ein geeignetes Plätzchen finden. Glückwunsch an alle die es geschafft haben und wir wünschen Euch viel Spaß! Kater Kasimir konnte in sein neues Zuhause umziehen. und auch unser kleiner Robin hat es geschafft und ein super schönes Zuhause gefunden in dem er geliebt wird Hurra, dieser Herr mit seinen vier Mädels hat es tatsächlich geschafft ein neues Zuhause zu finden, in das er sein Zuhause sogar mit bringen darf, wer hätte das gedacht, Danke Sabine und ich freu mich schon auf die Platzkontrolle. Unsere kleine Bella alisas Fauchy hat es geschafft,  sie hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Er darf in seiner Auffangfamilie bleiben. Glückwunsch! alle vier ausgesetzten Meerschweinchen haben das große Los gezogen und eine neue Familie gefunden. Papa und Sohn sind zu drei Mädels gezogen und Bruder und  Schwester durften zusammen bleiben. Bilder aus ihrem neuen Zuhause werden sicherlich folgen. Ätsch, ich hab den Rekord gebrochen und durfte schon nach fünf Tagen auf der Pflegestelle in mein neues Zuhause umziehen. Noch hab ich etwas Angst aber……. Sam hat ein neues Zuhause gefunden Ronja, Rudy und Rico, unsere Schreinereikätzlen sind alle in ihr neues Zuhause umgezogen. Aus ihrem neuen Zuhause: Unsere Schreinereikätzlen. Aus Rico und Ronja wurden Frodo und Sally . Charly alias Rudy schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause. Alles klappt prima. Auf Papas Schoß sitzt es sich klasse und auch die Mitbewohner haben sich an den kleinen Racker gewöhnt. und auch Shorty hat es noch kurz vor knapp geschafft und ihre Glückswürfel sind gefallen! Es sieht gut aus für Mausi. Der Kater scheint sie zu mögen und ihre neue Familie hat sie schon richtig  ins Herz geschlossen. Und die Nachricht kam schon bald: Mausi darf bleiben. Chuck und Norris haben ihre neue Familie in Kürnbach gefunden und dürfen bald dorthin umziehen. Robin und Charly alias Rudy haben uns Grüße aus ihrem neuen Zuhause geschickt. Vielen Dank dafür. Es ist immer ein schöner spannender Moment wenn Bilder von unseren Ziehbabys kommen. Rocky hat es doch tatsächlich auch noch geschafft und ein neues Plätzel gefunden. Kimmy und Kelly, die jetzt zu Luna und Ronja wurden haben es geschafft und sind in ihr neues wunderschönes, riesen großes Zuhause umgezogen, da gibt es jede Menge Platz zum Toben. Wir dürfen uns in den nächsten Wochen sicherlich über das ein oder andere Bild der Beiden freuen.  Viel Spaß mit den Mäusen! und auch unser Schweinderl vom Pfaffenberg, Frodo, der jetzt auf Hicks getauft wurde ist mittlereweile in sein neues zu Hause zu drei Mädels gezogen. Wahrscheinlich dachte er er ist schon im Paradies angekommen auf jeden Fall hatte er mal keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Wen wunderts?? Findus hat ein neues Zuhause gefunden! Hurra, Krümel darf nach dem Schnupperwochenende in ihrer neuen Familie bleiben. Glückwunsch!

Joshi hat endlich sein neues Glück gefunden Lexi darf nach Weinsberg zu einem Kater! Lennox und Louis dürfen zusammen nach Zaisenhausen! Finja, alias Mini darf zu Findus nach Bruchsal Kuno, alias Max darf nach Elsenz Kenay darf ebenfalls nach Elsenz ziehen! Duffy und Duck wurden erfolgreich ausgewildert Eigentlich hab ich schon gar nicht mehr daran geglaubt aber nun ist es doch wahr geworden. Unser Sorgenbaby Schnucki darf zu Brüderchen Kimba ziehen. Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie mich das freut. Klar, wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, am liebsten würde man alle selbst behalten aber dass das jetzt doch noch geklappt hat………..  Ich kann nur DANKE sagen. Stella und Kimba konnten vermittelt werden

Auch die Degu – Mädels hatten Glück und durften ihr neues tolles Zuhause im ASB in Eppingen beziehen.

Kali hat ein neues Zuhause gefund

Heute Morgen hab ich Sir Henry im Tierheim in Pforzheim mit gutem Wissen und Gewissen abgegeben. Die haben ein wunderschönes Taubenhaus mit Artgenossen, er wird auch erst mal weiter noch aufgepäppelt bis er alleine frisst, dann darf er zu seinen Kumpels, ich finde diese Entscheidung zu 1000% besser, wie ihn in irgendeinen Käfig einzusperren. Danke an das Tierheim Pforzheim!   Endlich hatte auch unsere Josie Glück. Eine Familie ist in der Strasse zugezogen und hat sich der Maus angenommen. Sie verträgt sich mit dem hauseigenen Hund und den Kindern und somit scheint Josie ihr Plätzchen gefunden zu haben. Nikki hat sein Glück in Heilbronn gefunden Josie hat es endlich auch geschafft und eine nette Familie gefunden! Pasha ist jetzt Burgkater in Gemmingen Unsere Zugfahrlady hat schon nach einem Tag bei uns ihr Glück in Sinsheim gefunden! Flocke durfte als Polly zu Holly ziehen ! Robbi und Franzi konnten zusammen nach Richen vermittelt werden. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Beiden Rackern

Romeo darf am Samstag Nachmittag in sein neues Zuhause umziehen ! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Süßen !
Zora und die Moritz

Hurra, unsere kleine Mini Maus konnte tatsächlich Dank des Stadtanzeigers wieder in ihr altes Zuhause zurück. Sie war dort schon als kleines Baby mit ca. 8 Wochen verschwunden, deshalb war ihr auch das Halsband schon sooo eng geworden. Wie sie sich alleine so lange durchs Leben schlagen konnte…… wer weiß das schon??? Aber nicht nur das Halsband, sondern auch Bilder aus ihrem Babyleben beweisen eindeutig, sie ist es. Die beiden großen Töchter der kleinen Familie haben sich super gefreut ihre Saphira wieder in die Arme schließen zu können. . Die Hoffnung hatten sie längst aufgegeben, doch es geschehen immer wieder kleine Wunder. Schön, dass wir helfen konnten :-) . Passt gut auf unsere kleine Hexe auf und wir wünschen Euch noch viel Freude an der süßen Maus.

Auch die Hübsche aus Richen durfte zum Schnuppern nach Sulzfeld, wenn sie sich dort mit dem ansässigen Kater verträgt, hat auch sie ihr neues Plätzchen gefunden, Na da drücken wir doch mal feste die Daumen.

Unser schwarzer E-Center Kater, darf bei seiner Fund- und Pflegefamilie bleiben, somit haben es alle drei geschafft !

konnten getrennt voneinander ein neues Zuhause finden.