Katzen

Süße Maus sucht neues Zuhause!

Frauchen muss ab sofort länger arbeiten und somit wäre Fluffy  über 13 Stunden alleine Zuhause. Das möchte sie ihr nicht zumuten und deshalb suchen wir gemeinsam für sie ein neues Zuhause. Bisher wurde Fluffy, weil es die Wohnsituation nicht zuließ, nur in der Wohnung gehalten, sie hätte aber sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sie nach der Eingewöhnungszeit Freigang genießen darf. Fluffy ist im April 2015 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Fluffy ist eine verschmuste Tigerin, die die Nähe zu ihren Menschen sucht. Anfänglich ist sie eher schüchtern. Man sollte ihr etwas Zeit geben, damit sie von selbst auf einem zukommt. Eben auch aus diesem Grund, wäre es sicher von Vorteil, wenn keine kleinen Kinder mit im Haus wohnen. Wer kann sich vorstellen, der hübschen Maus ein Zuhause zu geben ???

Der siebenjährige, grau- weiße Bodo und sein fünfjähriger, schwarze Kumpel Zwickel, suchen, wenn möglich gemeinsam, ein neues Zuhause!  Beide sind kastriert und haben die Grundimmunisierung an Impfungen erhalten. Zwei Mal jährlich wurden sie entwurmt. Sie sind leidenschaftliche Freigänger. Der Freigang sollte ihnen, nach einer Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause, auch wieder zur Verfügung stehen. Bodo und Zwickel verstehen sich  gut und es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben dürfen. Beide sind liebe Schmusetiger. Zwickel schläft bevorzugt bei seinen Menschen im Bett. Die Beiden dürfen gemeinsam mit ihrem Zubehör in ihr neues Zuhause ziehen, was ihnen den Umzug in ein neues Abenteuer, sicherlich etwas erleichtert. Welche nette Familie, möchte den Beiden jungen Männern einer zweite Chance bieten?
Bodo und Zwickel leben noch in ihrer Familie und werden von Privat an Privat vermittelt!

Zur-Abgabe-unserer-Katzenbabys 5