ACHTUNG !!!!

In den letzten Wochen hatten wir wieder vermehrt Vergiftungserscheinungen bei Hunden. Heute ist Beagle “Lennox” in der Klinik verstorben. Ebenfalls mit dem Verdacht auf eine Vergiftung. Lennox hat vor ca. drei Tagen ab und an gehüstelt, war aber top fit, bis es ihm auf einmal gestern abrupt schlechter ging. Er kam sofort in die Klinik, leider zu spät :-( ! In Gedanken sind wir bei seinem Frauchen, es tut uns wirklich sehr leid um Lennox.

Frauchen ist bereit, bei Lennox eine Obduktion durchführen zu lassen. Wir hoffen, dass wir alle, eeeeeeendlich mal Klarheit darüber bekommen, durch was für ein Gift, hier in der Südstadt, all die Hunde vergiftet wurden :-( .  Lennox muss im Wald… beim Stadion oder am Jägersee, was aufgenommen haben. Das war in den letzten Tagen der Gassiweg!

Bittet achtet auf Eure Lieblinge!

Falls noch mehr Hunde betroffen waren, bitte Info an die Stadt Eppingen oder an uns. Oft bekommen wir es über Dritte zugetragen, ob man schon gehört hätte……. Es ist wirklich wichtig, dass wir wissen ob, wann und wo noch derartige Vorkommnisse waren.

1 comment to ACHTUNG !!!!

• Nela

Weiss man was neues?
    Wieso hat der Hund denn vorher gehustet? Ist nicht so ein Symptom für vergiften
    . Hab ich noch nicht gehört bis jetzt.