Galerie

Ups… das war mal ne Überraschung!

Heute haben wir auf dem Häberle Hof ( #mce_temp_url#) im Kraichtal, eine Überraschung erlebt. Nachdem wir mega lecker gegessen haben, kommt die Chefin mit einem Eimer zum Tisch und überreicht ihn mir. Also da hätt ich gerne mein Gesicht gesehen :-) .  In dem Eimer wurden einst Spenden gesammelt, die nicht abgeholt wurden und so dachte sie sich spontan… DIESER Gast hat mit Tieren zu tun.. diese sollen nun die Spende erhalten. Ganze 67,20 Euro befanden sich im Eimer. Da möchte ich auch jetzt noch mal: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Herzlichen Dank, im Namen unserer Schützlinge, sagen  und wir freuen uns, dass wir zukünftig eine Spendendose unseres Vereines bei Euch platzieren dürfen :-) .  DANKESCHÖN!!!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>