Suuuuuuper Idee.. Danke Daniela!!!!

Daniela Küstner, selbständige Geschäftspartnerin bei Energetix, hat sich im letzten Jahr, zum Thema “Welttierschutztag”, Gedanken  gemacht, wie sie Arbeit und Tierschutz zusammen bringen könnte und kam auf die Idee, für jedes verkaufte Magnetherz oder Magnetstrip, egal ob mit oder ohne Kupfer, ein Jahr lang, eine Spende von 1 Euro, an den Tierschutzverein, zu spenden.
Kurz vor Weihnachten konnte Sie uns bereits eine Summe von 60 Euro überreichen. Vielen Dank liebe Daniela dafür aber auch ein Dankeschön an die Energetix  Kunden, die durch den Kauf,  diese Aktion unterstützten und  auch noch den ein oder anderen Euro zusätzlich spendeten.
Wir versprechen, dass jeder Cent zu 100%, den von uns betreuten Tieren, zu Gute kommt!
Die Aktion wird noch bis Ende August 2019 fortgesetzt! Also schnell zu Daniela Küstner, wir sind sicher, dass auch ein tolles Magnetherz  auf Euch wartet, von dem dann nicht nur wir was haben, sondern auch für Euch eine Bereicherung für Eure Gesundheit, sein wird :-) .
Wir sagen schon jetzt “Vielen Dank” Daniela, für diese tolle Idee!