Lennox sucht ein neues Zuhause!

Der 4-5 jährige, reinrassige Labrador, Lennox, sucht ein neues Zuhause. Lennox kommt aus Österreich, wo er mit seinem Frauchen lebte. Aufgrund langer Krankheit, musste der junge Rüde zurückstecken und war dementsprechend schon lange nicht mehr ausgelastet. Er hat die Grundkommandos gelernt und hörte auf die Hundepfeife, was aber schon sehr lange Zeit nicht mehr mit ihm trainiert wurde und deshalb erst wieder etwas aufgefrischt werden muss. Im Haus ist er ein wahrer Schatz, sehr ruhig, verträglich mit Katzen und auch Kindern, jeden Alters,  gegenüber war er stets freundlich. Er ist sehr anhänglich und liebt Streicheleinheiten. An der Leine laufen sollte noch in einer Hundeschule geübt werden. Zur Zeit läuft er am Halti, was prima funktioniert. Mit Hündinnen versteht er sich, bei Rüden entscheidet die Sympatie.  Lennox ist nicht kastriert, wurde regelmäßig entwurmt und hat alle Impfungen. Eine sportlich, junge Familie wäre sicherlich perfekt für Lennox.  Er liebt es, wenn man ihm seine Leckerlie versteckt sicherlich gibt es noch vieles, für das sich der junge Rüde begeistern lässt. Welche nette, junge Familie, möchte Lennox ein neues Zuhause geben?
Lennox lebt noch in seiner Familie und wird von Privat an Privat vermittelt!