ACHTUNG!!!!!

Eigentlich müsste die Überschrift schon fast lauten: Alle Jahre wieder :-( !

Wieder hier oben am Hellberg, auf der großen Wiese neben dem Judenfriedhof, hat ein Hund etwas aufgenommen und liegt nun mit einer Vergiftung in der Tierklinik :-( ! Symptome die Gleichen, wie schon die ganzen Jahre zuvor ,bei all den vielen Hunden, die hier oben auf unserem Berg, schon das gleiche Schicksal teilen mussten. Fünf davon konnten den Kampf ums Überleben nicht gewinnen. Für diese junge Dackeldame scheint es noch mal gut ausgegangen zu sein. Dennoch sind die Symptome eindeutig, sie spukten alle Blut :-(   …… Was die  Hunde gefressen haben, konnten wir bis zum heutigen Tage nicht herausfinden. Noch nie wurde ein Giftköder gefunden… der Verdacht lag bei Pflanzenschutzmitteln… die Diagnose bei Mause- bzw. Rattengift aber noch nie haben wir eine genaue Diagnose erhalten. Alles nur Verdacht auf ….. :-( !

Wie auch immer! Bitte achtet auf Eure Vierbeiner, insbesondere in dieser Gegend! Hellberg-Judenfriedhof-Hohlweg- die Felder ums Kinderhaus- hinter den letzten Häusern! Hier hatten wir in den letzten Jahren immer und immer wieder Hunde die mit Vergiftungserscheinungen in die Klinik mussten. Auch zwei Füchse lagen verendet auf den Feldwegen… iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas muss es sein,  Nur WAS ?????????