Galerie

Vielen herzlichen Dank!

Wie schon so oft, hat sich Frau Palm mal wieder für uns hinter ihre Nähmaschine gesetzt und wunderschöne Katzen und Kakteen genäht. Verkauft wurden sie bei Frau Bender, in ihrem Laden „Einfach Nordisch“, in der Eppinger Innenstadt. Für den Erlös über 150 Euro möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Natürlich auch bei den Käufern, die somit ebenfalls zur Verbesserung unserer Vereinskasse beigetragen haben.

Alles Spenden kommen zu 100% den Tieren zugute. WIR ALLE arbeiten ehrenamtlich für den Verein!!

Herzlichen Dank an Sabina, Christiane und Simone, für alle weiteren Sachspenden und die, unterstützenden, Medikamente für Melina. ( Der Rest bitte Daumen drücken dass sie auch helfen und Melina ihr rechtes Vorderbein behalten darf :-( )


Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>