Och Menno.. wie kann man nur so viel Pech haben :-(

Die Geschichte mit unserem Unglücksraben “Melina”  will einfach kein Ende finden :-( Heute stand wieder ein Klinik Besuch auf dem Programm….. die Röntgenbilder zeigten, dass der eine Knochen, einfach nicht heilen mag :-( .. der Riss ist immer noch sehr deutlich zu sehen :-( ! In vier Wochen wird sie erneut geröngt.. das heißt..bis dahin musste sie 10 Wochen in der Qurantäne verbringen :-( … bei der letzten OP sechs :-( Melina saß jetzt mit der ersten und zweiten OP, bereits 13 Wochen ab.. vier liegen noch vor ihr und wenn alles schief läuft..so hat man mir  heute gesagt, kann es sein, dass es einfach besser sein wird, den Fuß zu amputieren :-( :-( :-( OH nein und das nach zwei Operationen und so lange in einer Quarantäne.. womit hat diese super liebe Glückskatze das verdient :-( und nur, weil sie ihrer letzten Familie durch die Beine in den Garten gehuscht ist :-( .. . nicht drüber nachdenken.. wir werden es nehmen und meistern, egal wie es kommt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wir haben in diesem Jahr, durch die mega vielen Zöglinge, sehr hohen Tierarztkosten zu bewältigen, diese können wir nicht nur durch leckere Waffeln erwirtschaften. WIR sind auf Eure Hilfe angewiesen und würden uns über jede, auch noch so kleine Spende für Melina freuen. Kreissparkasse Heilbronn: Iban: DE31 6205 0000 0020 0115 43     BIC-/SWIFT-Code: HEISDE66XXX