Ladys´Day in der Stadthalle Eppingen!

Wir sind für die Bewirtung zuständig  . Wie immer gibt es unsere leckeren Waffeln, Heiße Würstchen, Kaffee, Kuchen ( Kuchenspenden werden gerne angenommen) und alkoholfreie Getränke  uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund die Tombola ist zu Gunsten unserer Vereinskasse und somit zu 100 % für die Tiere. Wir alle arbeiten ehrenamtlich!

Wir hoffen auf viele viele Besucher !

30704039_1640127139414547_713636733517824000_n

Mit dabei:

Vorwerk Staubsauger,  Jemako – einfaches reinigen,  PartyLite – Düfte und mehr Thermomix,  Deesse Kosmetik,  Pepper Party,  Tupperware,  Scentsy Düfte,  Pampered Chef,  Lumara Backformen,  BH – Queen,   Energetix Magnetschmuck und Wellness,  Stampin up,  Kinderkleidung Handmade,  Emmi Zahnbürsten, It works,  Mary kay,  Amway,  Pierre Lang,   Doctor Moon,   Trastas Handtaschen, Dr.Juchheim Teaparty,  Lavylite Dänische Mode .  Gesanglich umrahmt von Jane Schork!

Hallo Mitglieder!   :-) Wer hat noch Lust und Zeit an diesem Tag zu helfen???