Update!

Die kleine Marderdame und die verletzte Taube haben es leider nicht geschafft. Der Zustand des Marderkindes hat sich über Nacht extrem verschlechtert und auch die Taube erholte sich nicht von ihrer Kollision mit dem Auto. Der Tierarzt hat sie von ihrem Leid erlöst :-( ! Leider können wir nicht alles retten was man in unsere Hände legt … wir würden gerne… aber es gibt Mächte die stärker sind als wir und oft ist es einfach nur besser ein Tier zu erlösen, als länger leiden zu lassen. Wir geben aber unser Bestes in ihren letzten Stunden, sie liegen nicht alleine am Straßenrand, sie werden bis zur letzten Sekunde liebevoll umsorgt ….. es ist immer traurig… dennoch gehört es dazu.. Tierschutz hat gute und schlechte Seiten, wie alles in unserem Leben.

Die drei Vogelbabys, die bei uns liebevoll “Die Orgs” heißen, weil sie in Mühlbach bei Eppingen.org in der Hofeinfahrt gefunden wurden :-) , machen sich soweit ganz gut, wir sind zuversichtlich, dass sie es schaffen. Im Moment sind sie es, die am meisten Aufwand machen. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang heißt es stündliche Fütterung… wat mut det mut.

Auch unser kleines Katzenkind “Matze” macht sich prima :-) Sein entzündetes Auge ist schon viel besser geworden!

Und es kam auch heute ein Neuzugang dazu… “Gustav” wurde heute Abend an der Haustüre abgegeben…. alle die ihn sehen fragen mich was DAS ist …… LEUTE…. HILFE… sieht man das nicht??? .. hoffe ihr wisst es :-) :-) :-)