Bodo und Zwickel suchen ein neues Zuhause!

Der siebenjährige, grau- weiße Bodo und sein fünfjähriger, schwarze Kumpel Zwickel, suchen, wenn möglich gemeinsam, ein neues Zuhause!  Beide sind kastriert und haben die Grundimmunisierung an Impfungen erhalten. Zwei Mal jährlich wurden sie entwurmt. Sie sind leidenschaftliche Freigänger. Der Freigang sollte ihnen, nach einer Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause, auch wieder zur Verfügung stehen. Bodo und Zwickel verstehen sich  gut und es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben dürfen. Beide sind liebe Schmusetiger. Zwickel schläft bevorzugt bei seinen Menschen im Bett. Die Beiden dürfen gemeinsam mit ihrem Zubehör in ihr neues Zuhause ziehen, was ihnen den Umzug in ein neues Abenteuer, sicherlich etwas erleichtert. Welche nette Familie, möchte den Beiden jungen Männern einer zweite Chance bieten?
Bodo und Zwickel leben noch in ihrer Familie und werden von Privat an Privat vermittelt!