Kaninchenmann sucht Kaninchenfrau

Todtraurig sitzt der vierjährige, kastrierte Widder-Bube Jimbo  in seinem Stall. Seine Partnerin, mit der er sich den Stall teilte und mit der er  Zeit seines Lebens, zusammen wohnte, starb vor ein paar Tagen viel zu jung. Normalerweise ist er sehr lebhaft und agil aber seit ihrem Tod ist die Trauer so groß, dass er keine  Lebensfreude mehr hat. Seine Familie wünscht sich deshalb, schnellst möglich, eine neue Partnerin, bei der Jimbo einziehen könnte. Die letzten drei Jahre wurde er nur in der Wohnung gehalten, kann deshalb jetzt im Winter auch nicht in ein Freigehege umziehen, sondern sollte mit seiner Zukünftigen, mindestens noch bis Ende April, Anfang Mai im Haus gehalten werden. Danach stünde einer Umsiedlung in den Garten nichts mehr im Wege.  Bitte daran denken, dass Kaninchen sehr bewegunsfreudig sind. Es sollte ihnen innen, sowie außen mindestens 3 qm Meter Freilauf zur Verfügung stehen.

Bitte TEILEN !!!