Galerie

Nicki vermisst !

Der 10-jährige Kater Nicki wird seit Sonntag, dem 14. Januar 2018, in Eppingen in der Geranienstrasse, vermisst. Nicki ist kastriert und tätowiert. Er ist Fremden gegenüber eher schüchtern, meidet Autos und läuft in der Regel auch nie weit vom Haus weg. Was der Grund für sein Verschwinden ist,  hoffen wir über Hinweise, heraus zu finden.

Liebe Anwohner der Geranienstraße und des gesamten Blumenviertels guckt bitte mal in Euren Garagen, Gartenhütten, Kellerschächten usw. nach, ob sich Nicki eventuell in eine missliche Lage gebracht hat, aus der er sich mit eigener Kraft nicht mehr befreien kann.  Seine Familie vermisst ihn sehr und ist über jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.

BITTE TEILEN !!!!!!!!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>