Gefiederter Notfall!

Wegen Umzug seiner Familie, haben wir Gockel “Amaretto” (1,5 Jahre alt, aus Frankreich stammend)  in unsere Obhut genommen. Das neue Zuhause ist leider nicht gockelgerecht, zudem würde sich der stattliche Gockel, über eine Schar netter Hühnermädels freuen. Natürlich kann er, wie es sich für einen gestandenen, ausgewachsenen Gockel gehört auch krähen. Er ist ganz sicher nix für ein Kinderzimmer oder Haltung in einem kleinen schnuckeligen Wohngebiet. Der Ärger mit den langjährigen Nachbarn, wäre mit Amaretto sicherlich schon vorprogrammiert. Wir wünschen uns, dass Amaretto in artgerechte Haltung zu netten Mädels kommt. Natürlich wird auch er nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über uns vermittelt, denn unter gar keinen Umständen soll Amartetto als Hähnchen im Backofen enden.

Bitte Teilen!