Süße Kaninchen suchen ein Zuhause!

Aus gesundheitlichen Gründen, suchen die beiden Kaninchen schnellst möglich ein neues Zuhause. Sie sind beide kastriert, ca. 2,5-3 Jahre alt und lebten bisher, ohne weitere Artgenossen, in Innenhaltung. Die Beide verstehen sich sehr gut, kuscheln und putzen sich gerne und sollten deshalb auch nicht getrennt werden. Im Frühling könnte man sie , wenn man das wollte, problemlos an die Freilandhaltung gewöhnen. Bitte daran denken: Kaninchen sind keine Kuscheltiere für kleine Kinder! Sie mögen es überhaupt nicht, wenn man sie herum trägt oder sie in Puppenwägen spazieren fährt. Man sollte ihnen ausreichend Platz zur Verfügung stellen. Pro Kaninchen ca. 3 qm, so wie einen Auslauf, den sie Tag und Nacht benutzen können. Kaninchen sind am aktivsten in den frühen Morgen- und den späten Abendstunden. Bei einer ausgewogenen Ernährung und artgerechter Haltung können die Tiere gut 10-12 Jahre alt werden. TIERE GEHÖREN NICHT UNTER DEN WEIHNACHTSBAUM !!!! Unsere Tiere werden nur gegen Schutzgebühr abgegeben!