Mausi sucht….

endlich ein verantwortungsvolles Zuhause. Es gibt sie tatsächlich immer noch, die Kleintierzuchtvereine, die lebende Tiere verlosen und nicht darüber nachdenken, dass manche Familien mit ihrem Gewinn maßlos überfordert sind, das Tier weder auf ihren Speiseplan nehmen möchten, noch artgerecht halten können und so landen Jahr für Jahr immer und immer wieder diese Hauptgewinne bei uns. Es wäre schön, wenn Mausi ein Zuhause bei einem Kastraten beziehen könnte. Wo ist der nette ER, der Weihnachten mit dieser süßen Dame verbringen möchte? Sie lebte bisher im Haus, was nicht heißt, dass sie ab dem nächsten Frühling, mit ihrem Partner, gemeinsam und dauerhaft in den Garten umziehen kann. Wir hoffen sie bekommt eine Chance damit sie endlich ein richtiges Zuhause beziehen kann. Natürlich werden unsere Tiere nur mit Vertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Bitte TEILEN !!!!!