Galerie

Gandalf darf umziehen..

Der Fundkater aus dem Mühlbacher Wald wurde kastriert, gechipt und seine Blutuntersuchung fiel in allem getesteten negativ aus. Einzig allein die Dünndarmwürmer “Giardien” macht uns noch ein wenig Bauchweh…. allerdings sind diese Viecher mittlerweile fast bei allen Tieren, die von draußen kommen vorhanden und man bekommt sie nur sehr sehr schwer weg, vor allen Dingen wenn man wie wir hier, immer wieder wechselnden Zugang hat. Ansonsten ist er aber topp fit und wächst und gedeiht. Ricky, ein Kater mit einer Behinderung,  und Gandalf, haben sich hier bei uns gesucht und gefunden. Gandalf darf am kommenden Wochenende zu Kumpel Ricky ziehen. Wir hoffen, dass das in Rickys eigenem Revier dann auch so gut klappt wie hier bei uns. Wir wünschen Nina und Max super viel Spaß mit ihrem Neuzugang :-)

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>