Galerie

Arya hat ein Zuhause gefunden!

Arya hat ein neues Zuhause gefunden :-) !

Hallo Leute… Mein Name ist Arya und ich sage euch, ich habe echt den Jackpot gezogen. Ich habe mich zum richtigen Zeitpunkt, dem richtigen Auto vor die Felgen geworfen. Ihr müsst wissen, ich lebte bis vor ein paar Wochen noch in Kroatien. Ich und mein Baby waren zwei von Hunderten Straßenhunden. Täglich musste ich ums Überleben kämpfen. In diesem Auto, sah ich meine Chance und genau so kam es auch. Die deutsche Familie hat mich mit meinem Welpen nach Hause genommen. Sie haben aber schon zwei Hunde und es war  sofort klar, dass ich hier nicht für immer bleiben kann. Dennoch werden meine neuen Freunde alles dran setzen, ein ganz tolles Plätzchen für mich zu finden. Das haben sie mir versprochen :-) ! Mein kleiner Bub hat bereits ein neues Plätzchen bezogen. Jetzt gilt es auch für mich einen tolles Zuhause zu finden. Ich bin noch sehr jung. Sie sagen so ein bis zwei Jahre alt und ich bin eine ganz ganz ganz arg Liebe und liebe es mit meinen Zweibeinern zu schmusen und zu kuscheln. Ich kann alleine bleiben und mache auch nichts kaputt. Ich bin stubenrein, gehorsam und kann schön an der Leine laufen. Ich würde mir eine Familie mit Haus und eingezäunten Garten wünschen, in dem ich als alleinige Prinzessin herrschen darf. Nicht, dass ich anderen Hunden gegenüber aggressiv wäre, das nicht aber ich hab gerne meine Familie für mich ganz alleine. Ich musste mein Leben lang alles teilen, wenn möglich, dann möchte ich das jetzt eigentlich nicht mehr. Wer kann sich vorstellen mit mir sein Leben zu teilen. Ich würde mich tierisch freuen euch bald kennen zu lernen. Meldet Euch, damit wir uns mal beschnuppern können. Bis bald Eure Arya

Bitte Teilen !

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>