Galerie

Zuhause gesucht!

Die Beiden Zwergseiden Hähnchen suchen ein neues Zuhause. Im Moment leben sie mit zwei weiteren Hähnen in einer Gruppe mit Hennen, zusammen. Die Zwei harmonieren sehr miteinander und sollten nach Möglichkeit zusammen bleiben. Klar werden auch die kleinen Minis, wenn sie alt genug sind, krähen aber natürlich lange nicht ganz so laut, wie ihre großen Gockel-Verwandten.  Im Moment krähen sie noch gar nicht aber wir sind sicher, der Tag wird kommen und darauf sollte sich ihre neue Familie gleich mal im Vorfeld einstellen. Selbstverständlich suchen wir ein Zuhause, in dem sie nicht geschlachtet werden und im Suppentopf landen, sondern ein Zuhause, in dem sie gemeinsam alte werden dürfen, deshalb werden sie auch nur mit Vertrag und Schutzgebühr weiter gegeben!

Wer möchte den Beiden ein neues Zuhause geben??? Bitte TEILEN !

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>